*_____hollywood~magic_____*

Hollywood~Magic

Hollywood News Archiv Abonnieren Gästebuch Credits

My~Favorite...

Beyoncé Knowles Jennifer Lopez Lindsay Lohan Hilary Duff JoJo

The~Girl

Miss Pics Contact Me

Credits

Designerin Help Bilder
Jennifer Lopez besinnt sich auf ihre Wurzeln

Mit einem Album und zwei Filmen bekennt sich Jennifer Lopez zu ihren LatinoWurzeln. "Schon seit meinen ersten Plattenaufnahmen wollte ich immer auf Spanisch singen", sagte die aus Puerto Rico stammende Sängerin.
Um Latino-Themen geht es auch in zwei Filmen mit Jennifer Lopez. In "Bordertown" spielt sie eine Reporterin, die in Mexiko eine Frauenmord-Serie recherchiert. Ausserdem ist Lopez demnächst im Film "El cantante" zu sehen, in dem ihr Mann einen Salsa-Sänger mimt
.
Quelle

24.2.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de